IMEDI Bruchsal e.V. - Verein zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen insbesondere in Indien und Madagaskar

Spendenkonto: Sparkasse Kraichgau: DE04 6635 0036 0007 1374 00  BIC: BRUSDE66XXX     


Freude schenken– Zukunft schenken – Gutes tun

Die Weihnachtszeit naht und die Kinder in unserem Land freuen sich auf Lichter, Geschenke und eine schöne Zeit mit der Familie.
Die meisten Kinder, die IMEDI unterstützt - allen voran die benachteiligten Kinder in Madagaskar und Indien – können davon nicht einmal träumen.
Hierzulande wissen die Menschen manchmal gar nicht, was sie schenken sollen, weil die zu Beschenkenden ja schon alles haben, was sie brauchen.
Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie Spender*innen lieben Menschen etwas schenken können, das auch andere glücklich macht.
Du möchtest jemandem etwas schenken, eine Freude machen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann benutze unsere Geschenk-Urkunde als das etwas andere Weihnachtsgeschenk!
Du findest die Urkunde am Ende dieses Textes als PDFzum Herunterladen.
Betrag, Namen des/der Beschenkten sowie deinen Namen kannst du selbst eintragen. Schon ist das Geschenk fertig!

Den eingetragenen Betrag überweise bitte auf unser Konto bei der Sparkasse Kraichgau:
IMEDI Bruchsal e.V.
Sparkasse Kraichgau
DE04 6635 0036 0007 1374 00
Wenn du deine Adresse angibst, erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung.
Mit den eingegangenen Beträgen können wir grundlegende Dinge – wie z.B. warme Mahlzeiten, Kleidung, Schulmaterial, Schulgebühren, Arzt- bzw. Krankenhauskosten und anderes mehr – finanzieren.
Die Urkunden sind nicht nur für die Beschenkten, sondern auch für unsere Schützlinge ein Zeichen von Zuwendung und Liebe.
Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit und schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest
Deine/Ihre
IMEDI-Vorstandschaft