IMEDI Bruchsal e.V. - Verein zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen insbesondere in Indien und Madagaskar

Spendenkonto: Sparkasse Kraichgau: DE04 6635 0036 0007 1374 00  BIC: BRUSDE66XXX     



Tracy braucht Hilfe

Tracy, unsere Kontaktperson in Madagaskar, unterstützt IMEDI schon seit Jahren tatkräftig und selbstlos und dadurch konnte vielen Kindern, Jugendlichen und Familien in Madagaskar geholfen werden. Obwohl sie selbst nicht viel hat, gab sie kostenloses Mittagessen an die noch ärmeren Familien aus, nahm Kinder bei sich auf, in der Corona-Zeit finanzierte IMEDI Essenspakete, für die sie auf dem Markt Lebensmittel einkaufte, verpackte und an die Armen verteilte. Sie informierte IMEDI, wenn Familien das Schulgeld für ihre Kinder nicht bezahlen konnten und ermöglichte damit über die Jahre hinweg unzähligen Kindern zur Schule zu gehen. Arztbesuche,  Krankenhausaufenthalte bzw. Operationen, die die Familien nicht zahlen konnten, konnten durch ihre Hilfe von IMEDI ermöglicht werden.
Tracy, ein selbstloser Mensch, der so vielen schon half, ist nun selbst in Not.
Sie ist zur Zeit mit ihren zwei Kindern in den USA, um ihre Mutter zu pflegen – ihr Mann ist in Madagaskar, um die Projekte weiterzuführen. Schon als sie noch in Madagaskar war, hat man bei ihr Krebs diagnostiziert und behandelt, leider – wie sich nun in USA herausstellte – ohne Erfolg: der Krebs hat gestreut und sie muss sich einer starken und langwierigen Chemo-Therapie unterziehen, obwohl sie jetzt schon sehr schwach ist. Sie braucht nun Betreuung nicht nur für ihre Mutter, sondern auch für ihre zwei Kinder (und am Ende auch für sich selbst). Daher versucht sie für ihren Mann ein Visum sowie einen Flug zu bekommen, damit sie vor Ort Unterstützung hat. Das kostet alles viel Geld, das sie nicht hat.
Ein Mensch, der anderen hilft, hat es mit Sicherheit verdient, dass ihm geholfen wird, wenn er/sie Hilfe braucht!
Wenn ihr einen Betrag explizit für TRACY UND FAMILIE spenden wollt, dann tut das bitte und wir können das an Tracy weiterleiten.
IMEDI kann nur helfen, wenn wir Menschen wie Tracy haben, die mithelfen, dass unsere finanziellen Unterstützungen zu 100% bei den Bedürftigen ankommen.
Wenn diese Personen selbst in Not geraten, ist es unsere Pflicht zu helfen.
Spenden für diese Aktion bitte unter
Betreff SPENDE FÜR TRACY UND FAMILIE
IMEDI Bruchsal e.V.
Sparkasse Kraichgau
DE04 6635 0036 0007 1374 00
Wir danken schon jetzt für jeden Betrag, der eingeht und wünschen allen Gesundheit und Lebensfreude
Herzlichst
IMEDI Vorstandschaft